Dienstag, 9. April 2013

PB & H Wrap


Manchmal wenn ich es eilig habe mache ich mir gerne einen Wrap. Wraps gehen schnell, benötigen keinen Ofen/Herd und man kann sie füllen womit man mag. 
Im Moment ist dieser süße Wrap mein Lieblingswrap.







Man benötigt: 
1 Wrap-Fladen (ich mag die mit Leinsamen drin am liebsten)
1 Banane
1-2 TL Erdnussbutter
1 EL Honig
Zubereitung:
Den Wrapfladen für 20-30 Sekunden in die Microwelle packen, damit er etwas anwärmt (schmeckt einfach besser). Danach dünn mit Erdnussbutter bestreichen und die Banane in Scheiben schneiden und darauf verteilen. Zum Schluss noch ein bisschen Honig darüber träufeln.
Den Wrap an einer Seite einschlagen und dann mit der angrenzenden Seiteanfangen den Warp zusammen zu rollen. Wenn man den Wrap unten nicht einslchägt geht man das Risiko ein, dass während des Essens alles unten rausfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Gorgeous Beaches of Goa